Neue Publikation von Dr. Pirmin Bischoff

Wir gratulieren Dr. Pirmin Bischoff zu seiner neuesten Veröffentlichung „Customer Value-in-Use Monitoring in Business Markets: Eine Untersuchung seiner Determinanten und Konsequenzen“ in der Fachzeitschrift Industrial Marketing Management.

Wir gratulieren Dr. Pirmin Bischoff zu seiner neuesten Veröffentlichung „Customer Value-in-Use Monitoring in Business Markets: Eine Untersuchung seiner Determinanten und Konsequenzen“ in der Fachzeitschrift Industrial Marketing Management.

In dem Papier wird die Bedeutung der Überwachung des Nutzungswerts (Value-in-Use, VIU) der Kunden und ihre Auswirkungen auf die Lieferanten-Kunden-Beziehungen erörtert. Er stellte fest, dass die VIU-Überwachung positiv von der Unterstützung der Top-Manager beim Kundenerfolgsmanagement und der Fähigkeit eines Lieferanten beeinflusst wird, sich an einem Aufgabendiskurs mit Kunden zu beteiligen. Die Ergebnisse zeigen, dass sich die VIU-Überwachung positiv auf den vom Kundenunternehmen wahrgenommenen Beziehungswert auswirkt.

Der Artikel ist hier verfügbar: www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0019850123000901